Rufen Sie jetzt an: +41 41 712 15 50
Die medizinische Massage - Ihr Masseur in Zug seit 2004

Sportmassage

Slide background
Slide background

Slide background

Slide background

Slide background

Slide background

sport1
sport2-gross
sport3-gross

Die medizinische Sportmassage ist wohl eines der ältesten Therapieformen, die wir kennen.


Kaum haben wir Schmerzen an einer Körperpartie, reibt doch jeder instinktiv an derselben Stelle, um Linderung zu erhalten. Im Leistungssport ist die Sportmassage nicht mehr wegzudenken.
Dank der Sportmassage kann sich der Sportler optimal auf seine Wettkämpfe und Erholungsphasen vorbereiten und es gibt ihm eine psychische Sicherheit.


Je nachdem was das Ziel des einzelnen Sportlers ist, kann der medizinische Masseur mit
Fachkompetenz, gezielter Therapie, Ernährungs- und Massageformen die Leistung und Regeneration auf ein Optimum verbessern.


Nicht ohne Grund lassen sich auf der ganzen Welt die Sportler regelmässig Massieren. Ich Tino Zimmermann war in diversen namhaften Sportclubs am arbeiten und was wir festgestellt haben war immer wieder eindrücklich. All die verletzten Sportler die perfekt Therapiert wurden, waren innert kürzerer Zeit wieder auf ihrem alten Leistungsniveau. Eine richtige medizinische Sportmassage kann manchmal etwas Scherzhaft sein, doch der Effekt ist grandios. Natürlich sollte man mit dieser Massageform schon recht früh anfangen damit die Muskelstrukturen, Bander, Sehnen usw. sich an die Massage gewöhnen.


Falls Sie einen Sportclub Besitzer sind oder einen Club führen so suchen wir immer ein Platz für junge Masseure die sich ein Bild machen können wie man in einem Club arbeiten kann. Rufen sie unverbindlich an.



Anwendungsgebiete für medizinische Sportmassage


• Aufbauphase

• Wettkampfphase

• Regenerationsphase

• bei Verletzungen oder Rehabilitation


Es lohnt sich allemal diese Therapieform mal zu Testen.



spormassage
Buchen sie doch gleich eine Sportmassage