Testimonials

  • Heinz Frei, Verkauf
    Hallo Tino Wie du weisst, habe ich schon alles was Therapie beinhaltet ausprobiert um meinen Rückenschmerzen den Garaus zu machen. Du warst der erste der mich ernst genommen hat und mir gute Tipps gegeben hat, wo andere nicht einmal daran gedacht haben. Seit dem habe ich es voll im Griff mit den Schmerzen :-) Du bist ein flotter Typ und ich wünsche dir viel Erfolg mit deiner Praxis. Wir sehen uns Heinz
    Heinz Frei Whatsup
  • Sabine Krummenacher , Marketing
    Hallo Tino Durch Weiterempfehlung einer Triathlonkollegin bin ich auf dich gestossen. Man merkte schnell, dass du ein Fachmann bist und meine Bedürfnisse umsetzten wusstest. Es war intensiv und sehr effektiv. Meine Muskulatur hat top gut reagiert und ich habe gemerkt, dass im Leistungssport eine medizinische Massage mir für bessere Leistung unabdingbar ist. Dank auch deiner Motivation und den mentalen Tricks. Sie waren eine grosse Hilfe am Wettkampf. Bis bald und bleib so frech ;-)  und direkt!!! Gruss Sabi
    Sabine Krummenacher Email
  • Silvia Meier, Kauffrau
    Sehr geehrter Herr Zimmermann Ich möchte ihnen mitteilen, dass ich mit der Massagetherapie sehr zufrieden gewesen bin. Seit 8 Wochen habe ich keine Migräneanfälle mehr gehabt seit ich bei ihnen in der Behandlung war. Es hat sehr viel Spass gemacht und freue mich auf die nächste Behandlung bei ihnen. Besten Dank für ihre Hilfe
    Silvia Meier Email

Melde dich noch heute an!

Willst du dich selber überzeugen, dass wir Top Leistung bringen? Dann melde dich an und komm vorbei.
Wir freuen uns auf dich.